Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jana Engelhardt aus unbekannt

Sehr empfehlenswerte Fahrschule?

Danke an alle die mich durch die Fahrschul zeit begleitet haben. Ein dank an David, Andreas und all die anderen Fahrlehrer. Ihr macht euern Job top.

Moritz Weber aus Pirmasens

Voll und ganz zufrieden!

Sehr gute, kompetente und zuverlässige Fahrschule. Habe hier die A1 und B Ausbildung gemacht und alle meine Fahrlehrer waren sehr freundlich und haben mich excellent auf meine Prüfungen vorbereitet. Ich habe fast alle Fahrlehrer kennengelernt aber überwiegend bin ich bei Thomas und David gefahren. Beide machen ihren Job sehr gut und gründlich, dabei muss ich aber sagen, dass ich bei David wirklich das Gefühl von Freundschaft habe und er allgemein bei vielen sehr beliebt ist. Einfach eine sehr gute Fahrschule! :)

Raquel Sutter aus Pirmasens

Liebes Fahrschul-Team!

Vielen Dank an David und Andreas für alles und vor allem für die Geduld die ihr mit mir hattet. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich hab auch nie den Mut verloren dank Euch. Danke auch an Nadine für die gute Planung. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Ihr seid ein tolles Team.Kann euch nur weiterempfehlen. Danke???

Isabel Winkmann aus Pirmasens

Fahrschulbewertung

Ich bedanke mich bei der Fahrschule,für eine sehr tolle Zeit . Besonders bei David,der ein sehr guter Fahrlehrer ist und bei Fehlern immer ruhig bleibt. Mein Dank gilt auch Andreas ,mit dem ich meine Prüfung absolviert habe .

Anna Matina aus unbekannt

Tolle Fahrschule!

Ich bin wirklich dankbar, dass meine Fahrschulzeit so schön war. Danke an meinen tollen Fahrlehrer Markus, mit dem ich immer gerne gefahren bin und viel Spaß hatte. Ich vermisse diese tollen Fahrstunden. Auch David war ein guter Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, da das Team auch echt super ist.

Jana Hunsicker aus unbekannt

Jana Hunsicker

Ich möchte mich bedanken bei allen, die mir auf dem Weg zum Führerschein geholfe haben. Danke an Andreas, dass du mit mir meine Prüfung gefahren bist und danke an David, ich werde die Fahrstunden mit dir vermissen, sie waren immer lustig und man hat viel gelernt.

Stephan Huber aus Pirmasens

Danke

Ich möchte mich rechtherzlich bedanken bei David ,Andreas und allen Beteiligten für ihre gedult mir mir kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen Vielen Dank

Lee-Ann Baker aus Pirmasens

L.Baker

Ich hab meinen Führerschein ????? Danke an das ganze Team ? Super Fahrschule und super nette Fahrlehrer !!? David, Andreas und Herr Preiss Danke das ihr mich ausgehalten habt ? Empfehl euch auf Jeden Fall weiter ✔✔✔ Danke Danke Danke ?

Elaine Ertel aus 66954 winzeln

Du bist was du erlebst....

War super zufrieden mit der Fahrschule.Hatte einfach den besten Fahrlehrer,den man sich nur wünschen kann.Hatte jedesmal sehr viel Spaß.Danke dafür.Sind alle sehr nett,und sehr Kompromiss bereit. Sind auf alles eingegangen.Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet.Geüße gehen raus an mein Fahrlehrer Andreas

Lara Hector aus unbekannt

Danke

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam, insbesondere an Nadine und Markus für die tolle Organisation und Ausbildung. :)